1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Texturenproblem bei MoHAA

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Daver82, Dec 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daver82

Daver82 ROM

Hallo,

ich habe gestern Medal of Honor Allied Assault zum laufen gebracht, was schon nicht so problemlos lief da ich bei Spielstart den Fehler bekam, dass sich kein Opengl auf meinem System befindet.
    Also habe ich von Nvidia.de den neusten Treiber installiert. Habe eine Geforce 2 MX Pro und habe jetzt den Treiber 93.71_forceware_winxp2k_international_whql.

Nun ließ sich das Spiel starten, doch in den Missionen werden keine Texturen angezeigt. Also nur farbige Flächen und Kanten. Das nervt natürlich.

Hier, so schaut das Elend aus: http://www.reallax.com/is.php?i=352&img=shot0003.jpg

Bitte, kann mir jemand helfen? Habe Win XP Pro und eben die oben erwähnte Graka mit neustem Treiber.

haut ordentlich in die Tasten : )

mfg

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

Hi

Im Normalfall sind die neuesten Treiber nicht verkehrt
    aber in deinem Fall ist es anders

Es war schon immer so, daß ältere Grakas am besten
    mit älteren Treibern laufen

Wer zum beispiel wie du ne ältere Geforce 2 drinne hat
    der nimmt einen der 40er Serie

Kein Profi nimmt einen 90iger Treiber für ne uralte Graka

ftp://download.nvidia.com/Windows/

Das ist der Link zum Ftp-Server von Nvidia
    hier findest du praktisch alle wichtigen Treiber
    vom 12.41 bis zum Neuesten

Ich an deiner Stelle würde mal den 44.03 nehmen
    und mal testen

mfg. Tom

3. G3de

G3de Kbyte

vielleicht ist auch einfach mal eine neue Grafikkarte fällig...

4. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

war auch mein erster Gedanke
    aber man zeigt ja nen guten willen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page