1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT 206BW flackert,reperatur ergebnislos,was jetzt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by alek19, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alek19

alek19 Byte

Hallo,

Habe seit weihnachten den samsung 206BW. Nach ner Zeit begann der TFT merkwürdig zu flackern. blitzartig schwarze längstreifen im unternen bildbereich manchmal auch ganzer bildschirm.Hab dann alles ausprobiert...VGA und DVI bei meinem bruder angeschlossen, einzelnd an eine stromquelle gesteckt... nichts is jedes mal das gleiche!! Habe dann den bildschrim zur reperatur geschickt (garantie) und heute kam er zurück mit dem wegnbnis dass er in ordnung ist!!aber grad flimmert er wieder so komisch

mein pc:
    amd x2 5200
    gigabyte nforce 550
    radeon x1950pro mit omega treiber
    BQT 450 watt

weiss nicht mehr was ch machen sollen..hat einer nen tipp??

was ist mir formatieren? sinnvoll?

helft mir denn ich weiss ent weiter...220 euro in sand gesetzt...

Vielen dank

2. hans10

hans10 CD-R 80

... und die graka? die ist in ordnung?
    die schafft auch die gewählte auflösung?

wirf mal den omegatreiber runter (ati hat ein tool dafür)
    und installiere den letzten treiber von ati.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Reklamieren.

Hat Samsung keinen Vor-Ort-Service?

4. alek19

alek19 Byte

hab doch schon samsung benachrichtigt und die haben den auch abgeholt und überprüft! nach denen is das gerät in einem tadellosen zustand.

Dass die grafikkarte das schaffen sollte gehe ich mal stark von aus. sooo alt ist die ja auhc nicht oder..

hab immer probleme mit den neues treibnern deshlab hatte ich den omega genommen, da kamm immer ein fehler. scheint nen fehler in der x1900er reihe hab ich mal gelesen...

hab gehört der catalyst 7.4 soll er optimalste für die graka sein, muss ich was beachten wenn ich grakatreiber neuinstalliere?

danke

5. hans10

hans10 CD-R 80

... hier
    der treiber und vorher den omega über "software" deinstallieren.
    nicht einfach drüberbügeln!

6. alek19

alek19 Byte

also war eben beim kumpel und habs da nochmal probiert. der hat eine geforce 8600gts. genau das geliche problem mit dem monitor!!!
    also liegts ja am monitor oder?

was kann ich jetzt noch tun ausser bei samung stress zu machen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page