1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT an DVD-VGA Ausgang, nicht kompatibel?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by jerry79, Jul 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jerry79

jerry79 ROM

HAllo,
    ich habe heute einen Mini-DVD Player gekauft und nun versucht diesen an meinen Benq 19" TFT anzuschliessen. Leider sagt mir der TFT "Out of Range". JEoch bei meinem alten 15" TFT funktioniert es hervoragend. Liegt das nun an den verschiedenen Aufloesungen der TFTs?
    Ich hatte schon verschiedene andere Geraete benutzt, um auf meinem 19" Filme laufen zu lassen, aber bisher hat es noch keins gegeben welches das auch wirklich gemacht hat.
    Ich moechte DVD auf meinem 19" anschauen, OHNE PC! Das heisst ich suche etwas, das es mit ermoeglicht Filme OHNE PC auf dem TFT lauf zu lassen. Oder was muss ich mahcen, damit es mein 19" trotzdem macht?
    Irgendwelche Ideen?
    Vielen Dank.
    Gruss,
    Jerry

2. Snyper

Snyper Byte

hi,

out of range bedeutet, das dein benq monitor diese auflösung nicht unterstützt und es liegt auch an der hertz einstellung.
    wenn dein monitor zu lange in dieser einstellung bleibts also dieses ´´out of range´´ gefährdet das deinen monitor
    also uffpassen :guckstdu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page