1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TFT Monitor flackert in der Helligkeit

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MartinMue, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MartinMue

MartinMue Byte

Hallo!

Ich habe einen Yakumo 19" TFT XPT, der seit gestern in der Helligkeit flackert (schnell, unregelmäßiger Rhythmus, unregelmäßige Intensität).

Auch wenn der Computer aus ist erkennt man im OSD noch das Helligkeitsflackern.

Alle anderen Bildeigenschaften sind normal.

Kann das die Hintergrundbeleuchtung sein (Leuchtstoffröhre)?

Oder gibt es einen Netzteil-Defekt, den man nur an der Helligkeit merkt?

Ist sowas (noch) ein Garantie-Fall (nach ca. 15 Monaten)?

Was meint ihr???

Viele Grüße,
    Martin

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Worauf der Hersteller Garantie gibt, steht doch in den dem Gerät beiliegenden Garantiebedingungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page