1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Themes für Win XP

Discussion in 'Software allgemein' started by Corey, Sep 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Corey

Corey Byte

Hallo

Nachdem mein "Vista-Abenteuer" nun vorbei ist, und mir das XP-design überhaupt nicht mehr gefällt, wollte ich mein Desktop ein wenig aufpeppen

Solche Scherze wie "Vistamizer" etc. spar ich mir lieber

Jetzt wollte ich fragen wie es mit den XP-themes wie Royale, Royale-noir oder Zune aussieht.
    Können diese das System genau so zerschiessen wie Vistamizer & co?

und: kann man von einem der oben genannten Themes eines besonders hervorheben? Mir persönlich gefällt das Royale-Noir theme am besten, habe aber gehört, dass es einen sehr "unfertigen" Eindruck macht!

mfg

2. -humi-

-humi- Joker

zune is ok

alienGuise

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hervorheben würde ich keines, schließlich sind die Geschmäcker verschieden. Achso, zerschießen tun sie auch nicht tun.

4. Corey

Corey Byte

erstmal danke für die antworten!

Natürlich sind Geschmäcker verschieden...

Ich wollte wissen ob eine der drei Varianten in Sachen Stabilität etc. den anderen etwas voraus hat!

andere Frage: muss man mit Leistungsverlust rechnen?

mfg

5. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Nö. Wieso?

6. -humi-

-humi- Joker

bei style packs ja..

da manchmal viel verändert wird.. aber nachdem du ja n vistastyle mehr willst--> siehe mylin

7. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

btw. Ich habe die uxtheme.dll gepatched und verwende unsignierte Theme's aus vertrauenswürdigen Quellen.

8. -humi-

-humi- Joker

uch nutze alienGuise.. kann man schnell immer wieder ändern ;) und hasse Gewohnheit

9. Corey

Corey Byte

dann werde ich es mal ausprobieren!

Vielen dank für die Infos!

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page