1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thermaltake BigWater Wasserkühlung

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by webSlip, Mar 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. webSlip

webSlip Halbes Megabyte

2. vaciherz

vaciherz ROM

Ich habe eine Thermaltake BigWater Wasserkühlung seit1.6.05
    bis jetzt war ich sehr zufrieden.aber nun ist die Pumpe def.
    ohne Vorwarnung einfach festgefressen,mal sehen was der
    Händler dazu sagt ist ja Garantie.Eins weiß ich schon, die
    folgende Wakü wird Eigenbau sein, genau wie mein PC und der
    ist und läuft supergeil.

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Hab das Ding auch verbaut. Ist eigentlich ne gute WaKü, vorallem zu dem Preis.
    Das einzige Problem, was ich hab ist, dass irgendwas mit dem Poti nicht stimmt, und der 12cm Lüfter immer Vollgas gibt, was dann doch nervig ist. Ich werd mich da in nächster Zeit mal mit befassen, ist ja nur mein Zweitsystem. Dadurch, dass mein Hauptsys doch das eine oder andere Mal bewegt wird, kommt mir da kein Wasser rein... Da bin ich nicht dafür zu begeistern...
    Du kannst den Lüfter aber getrost auf der niedrigsten Stufe laufen lassen, Kühlung hat der da genug und dabei wird er unhörbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page