1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thermaltake Shark schwarz + Zalman CNPS 9500 Led

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by DarkRhinon, Sep 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hallo Leute...ich muss mich leider von meinem Gehäuse trennen.

Ich habe ein Thermaltake Shark, in schwarz.
    Das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt, ist gut durchdacht und hat alles was man braucht, z.B. div. Einbauhilfen, seitliche Anschlüsse für 2x USB, 1x Firewire und fürs Headset (Line in und line out). Hervorzuheben ist noch der Mainboardträger den man rausnehmen kann.
    Neu kostet das Gehäuse 120€. Es ist unbeschädigt und in gutem Zustand.
    Hier mal der Link von Caseking
    http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_541&products_id=2414

Folgende Moddings habe ich vorgenommen: An die seitlichen Wabengitter habe ich einen Lüfter (Aerocool Turbine 2000) angebracht. Diesen verkaufe ich mit.
    Außerdem verkaufe ich auch die beiden blauen Kaltlichkathoden im inneren (20cm) samt Inverter und Schalter.
    Den Schalter zum ein bzw. ausschalten habe ich sauber in die Gehäuseseitewand eingebaut.

Weiterhin verkaufe ich auch menen CPU Kühler Zalman CNPS 9500 Led. Am besten zusammen mit dem Gehäuse.
    Der Lüfter ist in gutem zustand, orginalverpackung und sämtliches Zubehör (auch Wärmeleitpaste!) sind noch vorhanden.
    Der Neupreis ist 40€.

Ich habe vieleicht einen Käufer den ich kenne, stelle die Sachen aber auch mal hier rein.

Für Gehäuse (mit Lüftern und Zubehör und Kaltlichtkathode) und CPU Kühler habe ich mir etwa 120€ als Verhandlungsbasis vorgestellt.

CPU-Lüfter alleine 30€, weil echt noch alles da ist.
    Gehäuse alleine 100€ alv Verhandlungsbasis. Es sind nicht alle 5.25 Zoll Abdekungen vorhanden! Sonst wie gesagt schon vorgemoddet in Top zustand.

Wer Interesse hat kann sich ja hier im Thread melden oder ICQ/Em@il nutzen.
    Aber wiegesagt, es kann sein, das ichs an en Freund abgebe.

Gruß Offelnotto

2. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Also das Gehäuse und der Lüfter sind fast sicher Verkauft.
    Wenn doch noch jemand interesse hat, schnell melden, sonst is alles weg *fg*

Gruß Offelnotto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page