1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thermaltake Xaser II Kauf

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jungle, Jan 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jungle

    Jungle Byte

    Hallo beisammen!

    Wisst ihr wo man noch Thermaltake Xaser II Gehäuse sich bestellen kann? Bei snogard oder alternate gibts nur die neuen IIIer Xaser und funcomputer hat auch nur eins...

    Gruß,

    Jungle
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    ja, nur wenn hier jeder schreit was ihm nicht gefällt, dann ist das forum hinterher total zu :) es sollen ja nur hilfreiche posts sein.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    nein, so war das nicht gemeint. aber ich find es einfach nicht schön. es kommen user hier ins forum, die gerne kauftipps oder hilfe zu einem bestimmten produkt haben wollen. und das erste was dann kommt ist das er sich nen aderes kaufen sollte, weil das nicht gut genug ist!
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    juhu, meine damen und herren, und hier wieder ein überflüssiger post von bufid!!:cool:
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page