1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Threads verschwinden aus Anzeige bei Neustart "Neue Beiträge"...

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thor Branke, Oct 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Das wären 2 Klicks.
    Wenn Du auf der Startseite unten auf Deinen Namen und anschließend auf "eigene Beiträge/Threads" klickst, sind es auch nicht sehr viel mehr.

    Funktionierende Last-dingsbums-pointer sind mir jedenfalls lieber als den einen oder anderen Klick mehr zu machen.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @goetti

    EDIT: ich soll fragen, was du zahlst...?
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Immer hängt mein Beitrag am Ende der Seite und dann liest ihn keiner. Das müsste man mal abschaffen!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..zahlen? in Geld? in echtem Geld? och nöö - lass menn... :D
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich hatte ja mal die Idee, im Avatar echtes Geld anzulegen, dann hätte man immer was dabei.
    btw: Wenn das weiter so geht, landet der Thread noch auf der Wiese.
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ..soweit runter komme ich nie.
    Startseite -> Klick auf "Neue Beiträge" -> lesen...;)
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich will auch - find aber meine Nr. nicht!
     
  9. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...danke! Hab ich schon mal gehabt...
    Ich klink mich dann hier mal aus der "Diskussion" aus...
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  11. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @dnalor1968

    Der Link auf's Suchergebnis wird nicht helfen. Der richtige Link befindet sich z.B. im Ausklappmenü des Nicks an einem Beitrag unter "Suche alle Beiträge von..."
     
  13. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ kalweit: Danke!

    Aber dein Tipp von vorhin
    taugt nichts.
    Ich habs eben probiert.
    Klick auf "Neue Beiträge", warten, bis Anzeige erscheint, dann Klick auf "Alle als Gelesen ..." - Zack, war das Suchergebnis wieder weg!
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ist doch logisch - oder was verstehe ich jetzt nicht?
     
  15. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dann müsstest du aber auch fairer Weise sagen, wo diese steht... ;)
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ dnalor1968: Na, ob ich so helle gewesen wäre?
    Trotzdem Dankeschön!
    @ kalweit: Wie ich schon in [post=1194103]#23[/post] sagte, keiner hat [post=1194099]#20[/post] gelesen!
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @all

    -> einmal auf "Nützliche Links" klicken und staunen ;)
     
  19. Hascheff

    Hascheff Moderator

    @ kalweit:
    Noch mal etwas genauer:
    Wenn ich gstern zum letzten mal hier war und alle neuen Beiträge sichten will, dann dauert das auswählen der mich interessierenden Beiträge ca. 5 Minuten. Wenn ich dann erst klicke "... als gelesen markieren", dann gehen mir sicher Beiträge durch, die in den 5 Minuten (kann ja auch mal mehr sein) erstellt wurden. In anderen Foren, wo nicht so viel los ist, mag das ja gehen.
    btw: Wer ist eigentlich Dieschi - CPB oder so ähnlich?

    Edit:
    Zum Staunen ist es nie zu spät!

    Edit2: Trotzdem, früher war alles besser!
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    @Hascheff

    Achso, es geht dir nur um die Zeit zwischen dem letzten Aufruf von "neue Beiträge" und als "als gelesen markieren"... - ich klicke bevor ich "markiere" einfach nochmal auf "neue Beiträge". Da diese Suche neu erstellt wird, stehen die in der Zwischenzeit eingetroffenen Beiträge oben. Will ich nichts mehr lesen -> markieren. Bei der Methode geht einem allenfalls ein Beitrag durch. Wenn man auf Nummer sicher gehen will, kann man ja auch die Beitragsbenachrichtigung für interessante Themen verwenden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page