1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird: Problem bei Javascript

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by eagle3555, Feb 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eagle3555

eagle3555 Byte

:aua: Ich verstehs langsam nicht mehr. Die Schlagzeile ist doch ne totale Hektikmache.
    Version 1.5 ist nicht betroffen. Wieso steht aber dann in der Mail das Thunderbird dieses Problem hat. Es stimmt eben nicht, denn eine ALTE Version hat dieses Problem!
    Wer seine Software nicht aktuell hält, der hat ein prinzipielles Problem, dazu bedarf es nicht solcher Schlagzeilen.
    :ironie:

Achso übrigens habe ich gerade erfahren das Windows nach vertrauenswürdigen Informationen doch voller Bugs, Softwareprobleme und Sicherheitslöscher ist.
    Linux - ein einziges Installationschaos

:baeh:

Erstes Problem betrifft nach entsprechenden Recherchen Windows 3.0
    Zweites Problem betrifft die Anfangszeit dieses Systems

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page