1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Thunderbird und T-Online Email!

Discussion in 'Mail-Programme' started by marcelul, Oct 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcelul

    marcelul Byte

    Hallo!

    Ich habe ein Problem bei der Einrichtung von Thunderbird und T-Online Email. Als Posteingangsserver habe ich popmail.t-online.de eingegeben und als Postausgangsserver habe ich smtpmail.t-online.de eingegeben. Was muss ich nun als Postausgangs- und Posteingangsbenutzername eingeben? Und was muss ich da als Passwort eingeben? Ich habe da einmal das Passwort eingeben, das war aber falsch und nun kommt da immer die Meldung: Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login .

    So, ich bekomme nun diese Meldung zwar wieder weg nach mehrmaligem Bestätigen, aber wie und wo kann ich dann später ein neues Passwort eingeben?

    Bitte helft mir! Danke schon im Voraus!

    Gruß
    marcelul
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. NickNack

    NickNack Megabyte

  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Moin,

    T-Online-Zugang manuell einstellen. Der Tipp am Ende führt zu:

    T-ONLINE_PPP ist ein Freewareprogramm, das ohne die T-Online-Software sowohl den Internetzugang als auch den Zugang zu den Mailservern herstellt. :)

    Das sollte, falls die Tipps von Nevok und NickNack noch nicht zum Ziel führten, Dein Problem mit dem Benutzerkennwort klären. Betrachte es aber bitte als letztes Mittel.

    Gruß,
    Thor
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page