1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tintenstrahldrucker von 0-300 ?.Welchen?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Winhater, Aug 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Winhater

Winhater Byte

Also ich habe vor,mir einen Tintenstrahldrucker in der Preisklasse von 0-300 ? zu kaufen und wollte mal fragen,welchen ihr mir empfehlen könntet.

2. B Magic

B Magic Kbyte

Ich hab mir neulich den Canon S300 zugelegt, und bin mehr als zufrieden!
    Grafik gut Text Spitze *beinahe laserqualli* Foto hab ich noch nicht durch. Tinten kann man cool nachfüllen und der Druckkopf ist vom grossen Bruder daher auch die Geschwindigkeit und Quallität. Ausserdem kostet er nur 99E\'s

MfG Alex

3. Winhater

Winhater Byte

Also er sollte schon so eine Art Allrounder sein,also gut in Text,Grafik und Foto,wobei Foto nicht soo wichtig ist.

4. turp

turp Halbes Megabyte

Schau Dir mal die Geräte von Canon an.
    Die liegen bei Tests ganz gut, sind sparsam und Du kannst z.B. Farben einzeln ersetzen.

Such Dir ein paar Tests dazu raus. ;)

5. Was willst Du denn machen?
    Viel Text, oder viel Foto, oder viel Grafik......

Gruß MM

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, hab seit ein paar Tagen einen Canon BJC S520 und bin bisher positiv überrascht - druckt sauber, schnell und leise. Die Tests der PC-Welt und der Chip waren für mich ausschlaggebende Empfehlungen . Gekauft hab ich das Teil für knapp 165 ? bei Mindfactory http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0007112 .
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page