1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipp-Special: 10 clevere Tipps für Firefox 3.0

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Jun 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

habe die 3.0 Version zur Optimierung der Sicherheit installiert. Was ich aber schade finde ist dass viele Add-Ons (z.B. das sehr nützliche Skype-Add-On, Plain Old Favourites, etc.) nicht kompatibel sind. Bleibt wohl nur abzuwarten bis die Entwickler diese an 3.0 anpassen.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

habe eine Frage zu dieser neuen Funktion im Firefox 3.0
    Mehrere Textbereiche markieren und in die Zwischenablage kopieren..
    Das funktioniert bei mir nicht, habe es zwar irgendwie geschafft zwei Textbereiche zu markieren aber wenn ich dann auf kopieren gehe landet der gesamte Text in der Zwischenablage und nicht die markierten Bereiche. Habt ihr das schon mit Erfolg getestet ?

3. Czerski

Czerski ROM

Hallo! Firefox Tipp 10 mit dem Adresszeile Ausmisten funktioniert aber leider nicht. Wird gelöscht und beim erneuten aufklappen erneut vorhanden. Jedenfalls bei mir.
    Beste Grüße aus dem sonnigen Bremen
    Titus E.Czerski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page