1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[Tipp] TMP, mehrzeilig, Höhe

Discussion in 'Browser' started by pcinfarkt, Nov 21, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Mit nachfolgenden Code (Syntax Stylish) können Nutzer von Fx 2, TMP 0.3.5 (u. höher) - mehrzeilig! - die Höhe der Tab(bar)- Zeilen anpassen. Hier mein angepasster Script:

    Code:
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    
    /* App - TMP, Tabbar, Höhe */
    .tabbrowser-tabs > tab
    {
      height: 18px !important;
    }
    
    .tabbrowser-tabs > tab .tab-close-button
    {
      margin: 0px 0px !important;
    }
    
    .tabbrowser-tabs > tab[tabx=showhover][showbutton=on] .tab-text,
    .tabbrowser-tabs > tab[tabx=current_hover][showbutton=on]:not([selected="true"]) .tab-text
    {
      margin-top: 3px !important;
      margin-bottom: 2px !important;
    }
    
    .tabbrowser-tabs > tab[tabx=showhover][showbutton=on] .tab-progress,
    .tabbrowser-tabs > tab[tabx=current_hover][showbutton=on]:not([selected="true"]) .tab-progress
    {
      margin-top: 3px !important;
      margin-bottom: 2px !important;
    }
    Quelle: http://tmp.garyr.net/
     
  2. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Feine Sache für den, der TMP nutzt!

    Zwei Fragen dazu;
    - muss ich dafür "Stylish" nutzen, oder geht dies auch über die "userChrome.css?
    - gibt es für für diejenigen die "TMP" nicht nutzen wollen (weil ihnen die Funktionen von "SuperT" ausreichen), ein Script oder Ext um nur diese Funktionen im Fx2.x, zur Verfügung zu haben?

    Ist Dir da was bekannt? :bet:


    MfG, Manfred
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Bist Du Heute nur die Ausnahme:eek: ?
    Nein / Ja!
    Bei MIR nicht! Aber probiere. Öffne superT und schaue!
    Ich warte da nicht auf ein Script, sondern auf eine ablösende Extension! Ich denke, TMP geht ....:)
     
  4. Schlemil

    Schlemil Megabyte

    Nur heute? *Liedchen pfeiff*
    SuperT soll ja weiter entwickelt werden, hoffentlich wird's auch was.

    In TMP sind mir einfach zu viele Gnöbbsche, die ich nicht brauch.
    Und genügsam wie ich nun mal bin, brauch ich halt die Tabs nur mehrzeilig, anpassbare Grösse und spartanische Tab-Steuerung mit der Maus.




    MfG, Manfred
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page