1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipps: Bezahlen im Internet mit Paypal

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by andreas-torri, Dec 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sim45

sim45 ROM

hi leute.. es ist sehr ernst ich bitte um konstruktive tips

wieso sollten wir bzw (nach absprache mit mir) der käufer nicht vom kauf zurücktreten können???

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:sorry: für den Humor.
    Aber die von Paypal können bei größeren Beträgen Sicherheitsüberprüfungen machen.
    Im gegenseitigen Einverständnis kann ein Kaufvertrag selbstverständlich aufgehoben werden.

3. sim45

sim45 ROM

eben..mein ich doch.. in dem falle über ebay
    aber was ist dann mit dem vom überwiesenem und umgrechnetem abgezogenen % satz ..wie gesagt hat paypal knapp 300 euro agezwackt.. bekommt derkäufer trptzdem 100% zurück und ich keine belastung??:confused::confused::confused:
    das müsste ich dringen wissen

vielleicht mach ich mich auch umsonst verrückt...
    vielleicht hab ich in ein paar tagen ja das geld zur verügung... aber mit der art und weise wie die sich mir gegenüber verhalten haben..und mit zahlreichen geschädigten paypal nutzern im netz..... wird man wohl zweifeln dürfen

für den fall wäre es interessant welche andere gleichzeit evtl. auch günstigere USA-to-DE überweisungsmöglichkeit es gibt

no prob
    habe durchaus humor... auch wenn das thema überwachungstaat scho wieder unwitzig ist

4. sim45

sim45 ROM

bzw. vielleicht mach ich mich auch einfach bloß verrückt und es gibt keinen grund anzunehmen das ich das geld nicht in absehbarer zeit abheben kann?

5. Wie ist die Geschichte denn jetzt ausgegangen?

6. Sheik

Sheik ROM

Wer sich aus Gewinngier mit einer kriminellen Vereinigung einlässt, soll hinterher nicht kommen und um Hilfe betteln.
    Paypal hat das Geld rechtmässig gefressen, schliesslich hast du die AGB von Paypal akzeptiert. Warum quängelst du jetzt herum?
    Das ist dein Beitrag an die Mafia.
    Wohl bekomms

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

@ Sheik

Schau bitte auch mal auf das Datum von Beiträgen, bevor du Kommentare abgibst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page