1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tipps & Tricks: Vista optimieren und Probleme lösen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BloodySun, Dec 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BloodySun

BloodySun ROM

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem bei Windows Vista Home Premium 32 bit.

Das Problem ist, wenn ich etwas schreibe sei es in einer Text Datei oder wo auch immer sich die Buchstaben in andere Zeilen oder hinter geschriebene Wörter setzen. Mal ein kleines Beispiel auch wenn es blöd aussieht :)!

Beispiel: "Windows Vista Homeium Prem" <- so sieht es dann aus :(

Oft schreibt er auch im Browserfenster oben in der www. Zeile weiter. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Vista schon drauf war allerdings ist es bei meiner anderen Vista CD ( das selbe Vista) genau das selbe Problem. Ich hatte Vista auf meinem anderen Laptop installiert und auf meinen normalen Pc! Das Problem bleibt das gleiche! Es passiert auch nicht immer wenn ich was schreibe aber dennoch sehr oft. Ich hoffe es kann mir jemand eine Lösung sagen denn es stört wirklich sehr.

MfG

Bloody

2. Michi0815

Michi0815 Guest

das touchpad ist aus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page