1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tips für einen High-End Gamer PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dreamcruiser, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

Hallo!

Nen Kumpel plant in nächster Zeit einen Gamer-PC zusammenzustellen und ich habe ihm einen Tip gegeben. Was haltet ihr von diesem System? Soll auch etwas silent sein...Budget:1000 Euronen

Zusammengestellt bei HWV:
    Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
    33,06 €

2*Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
    153,28 €

Antec Nine Hundred, ATX, ohne Netzteil
    89,86 €

be quiet! Straight Power BQT E7-550W
    78,10 €

XFX HD 4890 850M 1GB DDR5 DUAL DVI TV
    151,45 €

LG GH22NS50 bare schwarz
    23,53 €

Asrock P55 Extreme, Sockel 1156, ATX
    108,39 €

4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1333C9 DDR3, CL9
    93,01 €

Rechner - Zusammenbau
    20,00 €

Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156
    229,99 €

alles sofort lieferbar...

Gibts es noch Verbesserungsvorschläge? oder sind irgendwelche Nachteile einzelner Komponenten bekannt? Also frage deswegen, weil das System durchaus Game-Performance haben soll und auch bestens ausgerüstet für die nächsten Jahre und wenns geht sehr leise...aber eben nicht so teuer.

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das AsRock hat bei PC Games Hardware sehr gut abgeschnitten, aber ich habe kein gutes Bauchgefühl dabei, wenn ich diese Marke empfehle..Das sollten andere machen :D
    Rest ist 1A, wobei ich das Speicherkit etwas teuer finde. Gibt doch noch günstigere Marken, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page