1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike301243

mike301243 Kbyte

:aua:
    Erst den Mund wässrig machen und dann nicht dazu schreiben, aus welchem Spiel die Beauties sind
    DANKE PC-Welt!:fire:

2. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Na guck doch mal, steht doch alles da. Weiß garnicht was du (für nen Browserproblem) hast..

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

TO denkt bestimmt, das sind die Namen der Damen.

4. mike301243

mike301243 Kbyte

Genau!:bussi:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Manga Fan?

6. BeaGrue

BeaGrue Byte

Wann gibt es endlich mal die schnukligen, knackigen Cyber-boys? Ihr habt schliesslich auch Leserinnren!

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Welche wären denn das zum Beispiel? *gespanntbin*

8. BeaGrue

BeaGrue Byte

na ich zum Beispiel

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Du bist also ein Cyber-Boy? Lach... einer solch fadenscheinigen Behauptung müssen Bilder folgen!

10. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

ähm geht das nicht ein bischen ins private?
    Dogeater man muss nicht alles wissen.

11. BeaGrue

BeaGrue Byte

Sorry Missverständnis, ich bin die Leserin die was Knackiges möchte

12. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Achso lach, ja natürlich. :sorry:

Hmm vermutlich sind die knackigen Typen eher rar gesät. Die die mir gerade einfallen lassen sich an einer Hand abzählen. Und vom Namen her hab ich gerade mal einen. Snake von MGS.
    Naja wenn sich hier mehrere Vorschläge zusammentun, könnte es vielleicht zu einer top ten reichen? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page