1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tolle Gratis-Spiele für Windows XP

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by KaiD77777, Nov 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KaiD77777

KaiD77777 Kbyte

Von wegen Gratis !!!

Beim Klick auf das Spiel Wolfenstein gelangt man auf die Herstellerseite, soweit so gut. Klickt man auf Download, dann erscheint ein Memberlogin. 2,50 $ muss man mindestens im Monat zahlen um saugen zu können.

Weiss nicht ob das auch bei anderen Games der Fall ist, wenn ja postet es mal hier rein.

Wenn dem so sein sollte, hat PC-Welt schlecht recherchiert.

:aua:

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Wolfenstein selbst ist gratis. Sie sind nicht auf die Herstellersite gegangen, sondern haben auf "Download" geklickt. Der Download wird von "3dgamers.com" angeboten. Und die haben drei Arten von Downloadservern "High-Speed Servers for 3D Gamers Subscribers" (nicht kostenlos), "Fast Free Servers for Registered Users" (kostenlos nach Registrierung) und "Public Servers" (kostenlos). Sie haben vermutlich auf einen Downloadserver der 3D Gamers-Abonennten geklickt.

3. NoExe

NoExe Halbes Megabyte

Danke für die News. :)

Habe das Rennspiel " TORCS " gefunden und fahre schon Rekordzeiten. :D

4. brand10

brand10 Kbyte

Ganz nett, aber bis auf GTA ist eigentlich nur Schund vorhanden :)
    Derzeit spiele ich ganz gerne "Oldscool" Games mit der DosBox. Funktioniert prächtig. Die Spiele der 486er Generation waren eben doch besser ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page