1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tom Tom 3 und PDA Typhoon

Discussion in 'Navigationssysteme' started by kazim031, Jul 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

    kazim031 Kbyte

    hallo,

    mein Tom Tom6 huckelt sehr stark, ich kann es kaum benutzen. Jedes mal wenn ich TomTom starte auf meinem PDA muss ich sehr lange warten bis ich im Menü allein nur weiterblättern kann...woran kann das denn liegen?
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Was ist TomTom6 ?
    Meinst du evtl. die Software, Navigator 6?

    Das ruckeln könnte an der Speicherkarte liegen. Vielleicht brauchst du eine neue. Eine Neuinstallation könnte auch helfen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page