1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tom Tom 5.0 Western Europa mit Yakumo delta 300 GPS

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Drachenkites, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir die Software und Karten von Tom Tom 5.0 auf mein PDA Yakumo delta 300 GPS Installiert.


    Leider meldet mir die Software das ich keinen GPS Empfänger habe, ist aber in dem Gerät intregiert.
    Wie bekomme ich also meinen GPS Empfänger gestartet.

    Gruß
    Michael
     
  2. Werner50

    Werner50 Byte

    Hab auch ein Yakumo delta300GPS, allerdings mit MP2.

    Meiner schemenhaften Erinnnerung nach hat dieses Gerät ein abweichendes GPS-Protokoll. Schau mal bitte in den älteren Foren von http://forum.pocketnavigation.de/index.php unter Falk bzw. auf dem Forum von Navifriends.com unter Falk&MarcoPolo nach.

    Allerdings laufen bei mir alle Freeware-Standardprogramme wie Glopus, PoiObserver, VisualGPSce
     
  3. Werner50

    Werner50 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page