1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

tomtom Deutschlandkarte

Discussion in 'Navigationssysteme' started by beppimama, Dec 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beppimama

    beppimama Byte

    :) Hallo suche für navigations programm tomtom deutschlandkarte weiß jemand,wo ich diese für umsonst runterladen kann danke:bussi:

    grüsse Klaus
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Naja ich glaube nicht das Du hier eine Antwort auf solche fragen bekommst! Überleg einfahch mal oder frag ein paar freunde!

    Gruß
    LordNikon
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Die Karte befindet sich auf der Installations-DVD von TomTom.
    In der Onlinehilfe des Programms ist klar beschrieben, wie man die Karte auf PDA/Handy bekommt.
     
  4. Und umsont kannste so und so die Karte nicht im I-net runterladen.Die kostet 100 Euronen
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Hi!

    Die billigste Navi-Lösung ist sowieso immer noch MarcoPolo Großer Reiseplaner vom Vorjahr bei I-Bäh. Der hat neu auch nur 29,95€ gekostet und ist immerhin mit GPS-Nutzungsmöglichkeit versehen. Außerdem hat er den Vorteil, daß er einem nicht in den Fahrstil reinquatscht.

    MfG Raberti
     
  6. minimaxler

    minimaxler Byte

    Runterladen im Internet
    Igittigitt
    wenn das jeder machen würde
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page