1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TOMTOM für PDA

Discussion in 'Navigationssysteme' started by peta007, Jun 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. peta007

    peta007 ROM

    Hallo zusammen!
    Ich habe bezüglich der TOMTOM-Software mal von Route-Planner und mal von Navigator gelesen. Sind das unterschiedliche Programme, oder nur verschiedene Bezeichnungen für die gleiche Software? Kann mir jemand dazu eine Antwort geben?
    Danke schonmal!
    Peter
     
  2. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Hallo,

    habe beide Programme, und der Navigator ist der beste von TomTom da dieser mit Spachausgabe ist und eine 3D Ansicht besitzt (aber nur mit GPS sinnvoll) sowie mit Angabe von Hausnummern bei den Strassen.
    .. ach und beide führen dich vor die Haustür
     
  3. Hi,
    nein, das sind zwei unterschiedliche Softwares von ein und dem selben Hersteller.
    Route-Planner läuft auf Psion und Pocket PC\'s. Navigiert nur von Stadt zu Stadt. Für die Stadt selbst brauchst Du dann den Street Planner.
    Tom Tom Navigator in der Versiopn 2 läuft nur auf Pocket PC und navigiert Dich bis vor die Haustür.
    Hat auch seinen Preis ca. 150.- ?.
    Gruß
    Scooter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page