1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TomTom Navigation 5

Discussion in 'Navigationssysteme' started by kazim031, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

    kazim031 Kbyte

    hallo,

    Ich habe ein Pocket PC mit GPS und der Navigation Software Tom Tom 5 und der Deutschlandkarte.

    Ich möchte einen Radarmelder mit installieren!Es handelt sich nur um einen Radarmelder für Deutschland zunächst!

    1.Brauch ich noch ein zusätzliches Programm für die installation und für die Verwendung eines Radarmelders mit TomTom5?

    Wenn ja , Was für eins?

    2.Wie stell ich das mit diesem Programm ein (Installation auf das PDA und in Bertriebnahme des Radarmelders)?!

    Würde mich freuen wenn ich schnell hilfreiche antworten bekommen könnte, da ich es schon am WE brauche.

    Danke!!!!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dadurch wird aus dem Navi-PDA ein Radarwarner. Deren Einsatz ist in Deutschland verboten.

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page