1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TomTom Start 2 Aktualisierung

Discussion in 'Navigationssysteme' started by marin101, Oct 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marin101

    marin101 Byte

    Hi Folks,

    ich habe seit über einem Jahr o.g. Navi und war auch mehr oder weniger zufrieden damit...bis dann auf einmal das Navi mich über grosse Umwege an Ziel, ja sogar über einen Pass, statt Strasse schicken wollte. Nach mehrmaligen Hin und Her mit dem sehr schlechten Kundendienst von TomTom, die immer versuchen einem irgendwelche Vorgänge aufzuzeigen, die dann doch nicht funktioniert haben, habe ich nun ein Austauschgerät erhalten. Und nun gibt es wieder den gleichen Fehler und zwar beim Schreiben der Daten auf das Navigerät mit folgender Fehlermeldung: Error writing file: F:/data.chk Der komische Kundendienst kommt jetzt schon wieder mit Vorgängen die ich machen soll, die dann auch wieder nur Fehlermeldungen nach sich ziehen.

    Kennt jemand auch diese leidige Problembehandlung mit TomTom und hat jemand einen Tip was man da machen kann. :grübel:

    Garantie ist lt. Verkäufer nur 1 Jahr gewesen.

    THX
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  4. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Gegen die Firma, die für ihr Obst noch zusätzlich (unnütze) Garantien verkaufen will, unternimmt die EU etwas!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page