1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tonwiederherstellung nach der Formatierung

Discussion in 'Software allgemein' started by renso, Jul 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renso

renso ROM

also ich habe auf meinem Pc eine neue version draufgeladen diese ist englisch und ich habe auf einmal keinenn ton! mein kumpel sagte zu mir man müsste einen soundkarten treiber downloaden aber das problem ist ich weiß nit welche seite und ich weiß net wie meine soundkarte heißt. udn was mir noch aufgefallen ist .. was ist denn wenn man kein internet hat ?? dann müsste man den ton doch auch wiederherstellen und das muss ja dann auch hier gehen??? bitte dringenst um hilfe da ich bald einen neuen PC bekomme und daher auch infomationen über alle probleme die ich net lösen kann brauche!

danke

mfg renso

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

was haste denn mit den Treiber-CDs des Herstellers gemacht? :rolleyes:

3. renso

renso ROM

naja also der PC hier war vorher meinem Vater ich wusste nichtmal das man dafür ne CD hat also braucht man die CD aha! ok aber was ist wenn man sie verloren hat?????

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

dann greift Plan B Deines Kumpels: Download beim Hersteller der jeweiligen Komponente! bei onboard-Sound wäre das der Mainboard-Hersteller ...

5. renso

renso ROM

jap wollte ich amchena ber ich weiß die seit enet udn ich weiß den namen bzw. hersteller meiner soundkarte net also ich habe null ahnung was ich machen soll. :(

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. renso

renso ROM

hast du vielleicht icq??? damit wir uns schneller unterhalten könnten????

wenn ja meine nummer ist: 197-568-873

8. renso

renso ROM

also ich habe das programm gedownloaded und auch installiert was nun?????

9. Man suche, was für eine Soundkarte an hat. Danach guckt man von welcher Hersteller die Soundkarte ist und geht dann auf die gegebene Seite und ladet sich den Treiber.

Aber gehört das nicht in das Forum Hardware - Soundkarten?

10. renso

renso ROM

jo das habe ich vor nur die probleme sind das ich ne englishe version habe und dazu noch net mal weiß wo ich die soundkarte da finde also unter welchen order ob ews multimedia ist ob es motherboard ist oder so keine ahnung daher weiß ich ent was ne soundkarte ovn den ganzen namen da sit! ist komsich aber war!

11. Das sollte unter Übersicht bei Computer sein. Da stehen nämlich alle wichstigesten Infos über dein PC. Hast du nicht die deutschsprachige Version von Everest runtergeladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page