1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tony Hawks Americas Wasteland stürzt ab!!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by XPwebster, Apr 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XPwebster

XPwebster Kbyte

Hi,/B]
    ich bin sooooo sauer!!!!!! :fire: !!!
    Ich habe mir Tony Hawks American Wasteland gekauft und installiert (ohne irgendwelche probleme). Wenn ich das spiel starte, is auch alles 100 pro in ordnung, aber wenn ich einen schnellen trick mache (grape oder so) dann startet mein pc neu - oder wenn mich jemand anspricht und ich wegfahre!

Die Systemvoraussetzungen:
    1. Windows XP
    2. 1,2 GHz Prozessor (1,5 GHz empfohlen)
    3. 256 MB RAM (512 MB empfohlen)
    4. Grafikkarte mit 64 MB (128 MB VRAM für Auflösungen über 1024x768 empfohlen)
    5. 3,5 GB Speicher
    6. 8x DVD-ROM-Laufwerk
    7. DirectX 9.0c kompantible Soundkarte

Dadrunter stehen noch die "unterstützten Grafikkarten" (meine ist nicht dabei, aber ich hatte schon viele Spiele, die nicht unterstützt wurden und trotzdem ohne einen Fehler liefen!

Mein System:
    1. Windows XP Home SP2
    2. Intel Pentium 4 CPU 3.2 GHz
    3. 1024 MB RAM (1 GB)
    4. MEDION RADEON X740XL (nix anderes als die ATI Radeon X700 Reihe)
    5. 145 GB Festplatte
    6. 8x DVD-ROM Laufwerk
    7. DirectX 9.0c komp. Sound- und Grafikkarte

Den Grafikkartentreiber hab ich erneuert und das THAW-Patch 1.01 installiert, aber trotzdem funkts ned!

:bitte::bitte: helft mir!

2. XPwebster

XPwebster Kbyte

fast vergessen: meine Grafikkarte hat 128MB Speicher

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Moin,

ich vermute es handelt sich nicht um einen Neustart sondern um einen Bluescreen der da auftaucht. Um das rauszufinden gehe wie folgt vor:

...Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.

Wenn wirklich ein Bluescreen erscheint dann schreibe dir am besten auf was dort steht.

LG

4. XPwebster

XPwebster Kbyte

ich versuchs mal...

Edit: eignet sich mein pc überhaupt für das spiel?

5. schwarzm

[1] Ist dabei schon was bei rausgekommen?

[2] Da seh' ich kein Problem drin, dein PC eignet sich schon dafür.

LG

6. XPwebster

XPwebster Kbyte

also ich habe wie du gesagt hast diese neustart-option deaktiviert - du hattest recht - beim ersten mal (mit dem deak. neustart) war einfach schwarzer bildschirm. das 2te mal war ein bluescreen, allerdings ohne text!

ps: ich habe mich ma schlau gemacht und gelesen, dass man seine chipsatz und grafikkartensoftware updaten sollte - das mache ich jezz auch

7. schwarzm

Ja, mach das mal und poste ob es was gebrach hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page