1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool für 8.1 klappt nicht

Discussion in 'Windows 10' started by uwea1958, May 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hallo,

    hab mir die PC WELT Windows 10 gekauft. Da gibts ein Tool das man aus Win 8.1 auf 10 Updaten kann.
    *snip*

    Nur ich sehe nie die Zeile "Windows 10TP" die in der Zeitschrift angegeben ist.

    Was mache ich falsch?

    Danke
     
    Last edited by a moderator: May 26, 2015
  2. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

  3. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Doch er geht. Du musst ihn nur genau so eingeben wie er da steht (Gross-und Kleinschreibung beachten).
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Nö, er funktioniert nicht. Poste den Link mal ohne Kürzung.
     
  5. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Sorry,
    mein Fehler:
    *snip*
     
    Last edited by a moderator: May 26, 2015
  6. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Diese Anleitung steht auch in dem Windows 10 Heft.
    Bis "Update/Wiederherstellung" klappt es. Aber die Zeile mit Win 10 kann ich nicht entdecken.

    Danke
     
  7. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Ja, das wäre mir auch lieber. Wir haben hier kein Platzproblem und der eine oder andere würde gern wissen wohin die Reise beim Klicken gehen wird.
     
  8. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Mach mal aus dem Punkt vor der 1 ein /
     
  9. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Feuerfux: Warum hast du meinen Beitrag geändert?
     
  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Weil Du offenbar nicht vorhattest der Aufforderung in Beitrag #7 Folge zu leisten, würde ich mal annehmen.
     
  11. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Hallo,
    das o.g. Sonderheft bietet die Möglichkeit aus win 7 und 8.1 ein win 10 zu machen. Dazu muss ein Tool geladen werden um ein Update zu ermöglichen. Das runterladen und starten des Tools ist ok. Nur das Update klappt nicht. Meine Win Versionen sind nicht kompatibel zum Heft.
    Was kann da nicht stimmen?

    Danke
     
  12. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  13. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Gute Frage. :schieb:
     
  14. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Warum machst Du nicht was man Dir sagt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page