1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tool zum überspielen von Kassetten auf DVD

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Maxzibit, Jan 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    Hi
    Meine eltern wollen ihr alten video Kassetten über den PC auf DVD brennen. Natürlcih darf ich das machen und brauche darüf jetzt ein Tool. Kann auch etwas kosten da es ja meine Eltern kaufen. Also ich hab mir das so vorgestellt den Video recorder über Scard an den Pc anschließen und denn mit irgenteinem Tool dein Video erstellen und brennen.
    Gibt es solche programm?
    Danke schon mal im voraus:rolleyes:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Nero, WinOnCD
     
  3. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    Das ging aber schnell^^ Danke Geht nero 7 auch oder muss ich 8 haben? Das mit scard und Video Recorder geht auch ja?
    THX
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Solange es die Vollversion von Nero ist, kann es ab Version 6 aufwärts jede sein. NeroVision sollte den Videoeingang erkennen (vermutlich benutzt Du die Grafikkarte; ist zwar keine gute Lösung, aber wenn nichts besseres da ist).
     
  5. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    hmm ne ich denke eine ande möglishkeit gibt es nicht wir hatten auch schon so ein gerät wo mit das gehen soll aba das wollte nicht da stand immer Kratzer auf der Disk aba egal ich mache es denn wohl mit nero oda melde mich doch mal THX^^
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Wenn Du Dich nocheinmal melden solltest, dann benutze bitte eine Sprache und ein Schriftbild, dass man auch verstehen kann. Mit Endlosbuchstabenketten, garniert mit aba oda hata mama Säuglingsgeplapper kann ich nichts anfangen.
     
  7. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    lol bleib mal ganz ruhig ok groß und klein Schreibung sehe ich ja ein und ein paar Rechtschreibfehler aba deshalb musst du mich nicht gleich als Baby Bezeichnen und Endlosbuchstabenketten kann ich auch nicht entdecken? Würde mich interesieren wo die sind. Aber Gut du bist der Mod und der berühmte spruch Mods dürfen alles Trifts irgentwie und noch ein großes sorry für meine schlechte schrift
     
  8. Sele

    Sele Freund des Forums

    Na dann wirf einmal einen Blick in die Forenregeln. Und als nächstes verrätst Du mir, wo bei Dir ein Satz anfängt, und wo er aufhört. Und als drittes schaust Du in den Duden, was da unter oda und aba steht (ich kenne es nur von Säuglingen).

    Ich habe nämlich keine Lust, jeden Beitrag 10 Mal lesen zu müssen, um ihn einmal zu verstehen.
     
  9. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    Also ein satz fängt an wo der 1. Buchstabe ist und endet am letzten den du in dem lustigen Feld da sehen kannst ich meine das mit den Blauen balken. Also ich kenne oda und aba aus alles die ich kenne und mit den ich chatte hmm die sind denn also alle babys das is aba schade das ich nur bays als freunde habe manman ich such mir besser neue mit mehr Sprachkenntnissen usw nja ich habe keine lust mit dir zu diskutieren also cYa oda sorry seeyou bzw man sieht sich
     
  10. Sele

    Sele Freund des Forums

  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle


    Lass doch einfach die Leerzeichen auch noch weg :bse:

    Schon blöd, mit einem Helfenden rumzudiskutieren. Auch mit einem Mod. Aber mit einem helfenden Mod... :dumm:
     
  12. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    haha wie er mit hilft ungemein der 1. teil war ja auch richtig nett aber warum muss man jemanden gleich als Baby beleidigen?
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Stimmt, besser gleich alles auf die Trollwiese, verwarnen und dann den Sack zu.
     
  14. Maxzibit

    Maxzibit Kbyte

    cool da wollte ich schon immer mal hin geil das ihr mit euren coolen kommentaren auch dazu geholfen habt
     
  15. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Kauf dir dieses hier, damit kannst du mit relativ guter Qualität die VHS-Filme digitalisieren.
    Danach besuchst du mal die Homepage des Herrn Sele, da sind nähmlich alles Tools drauf, die du zur weitere Bearbeitung brauchst.
     
  16. taichi01

    taichi01 Viertel Gigabyte

    /knapp OT/
    Zwischen
    - Post # 3 (19:42 Uhr/ Stil und Ausdruck des TO einiger Maßen) und
    - Post # 5 ff (19:53 Uhr / Stil und Ausdruck des TO bodenlos)
    sind nur 11 Minuten vergangen.
    Kann die Teilnahme am PCW- Forum die BRAIN.exe dermaßen falsch flashen? Nein.
    Hat TO sich :aua: getan oder spielen psychotrope Substanzen eine Rolle ?
    Liegt evtl. ein Fall von vorüber gehender Schuldunfähigkeit vor ?
    /knapp OT off/
     
  17. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Ich muss taichi01 zustimmen. Zwischen #1 und #5 gibt es einen klaren Unterschied und Sele hat darauf reagiert. Wir erwarten hier einfach nur, dass du dir Mühe gibst, mehr nicht. Du bist hier eben nicht in irgendeinem Chat.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page