1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

toolbar integriert sich automatisch in meine website ?!

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by dok, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dok

    dok Byte

    hallo!
    ich habe ein ganz komisches problem mit meiner website:
    neuerdings erscheint am oberen rand der website eine toolbar,in der werbung etc läuft.
    geht man auf rechtsklick eigenschaften offenbart sich auch der bereitsteller der toolbar,nämlich toolbar.de
    auf deren seite heisst es aber,dass man sich für eine solche toolbar anmelden muss und dann einen html code bekommt den man in die website einbauen muss.ich habe eine solche anmeldung nie gemacht und einen solchen code auch nie eingebaut...
    kann mir irgend jemand einen tip geben,wie ich das teil wieder aus meiner webseite verschwinden lasse?
    vielen dank
    gruss
    dok
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bist du vielleicht bei einem "Freehoster"?
     
  3. Wäre schon wenn du mal die URL posten könntest!
    Hat auser dir noch jemand FTP-Zugriff?
     
  4. oder das!!
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  6. wenn´s eine .vu-Domain ist, kann man die Toolbar auch direkt im Login-Bereich deaktivieren.
     
  7. dok

    dok Byte

    ja,es ist eine .vu domain,bei *********** eingetragen.

    edit: konnte das tatsächlich im admin-bereich bei *********** ausstellen.
    vielen dank für den tip,dass die von nic kommen könnte,daran hab ich garnicht gedacht.
     
  8. Sijaki

    Sijaki Byte

    Seit einigen Tagen ärgere ich mit der Toolbar auf meiner Homepage von de.vu rum.
    Nach der Installation des IE7Pro habe ich zwar bei mir die Toolbar geblockt (es erscheint eine leere Zeile), aber sie ist doch im Hintergrund noch aktiv.Bei anderen Besuchern ohne Werbefilter wird diese Toolbar weiterhin erscheinen.
    Das Abschalten der Toolbar im Admin-Bereich (vielleicht mache ich das auch nicht richtig) nützt auch nichts. Ebenso wenig möchte ich die Domain umleiten. Hat jemand eine Lösung ? :)
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Geld bezahlen und eine richtige Domain kaufen.
     
  10. Sijaki

    Sijaki Byte

    Ich möchte die Domain nicht wechseln (da Domain bekannt) und sie sollte auch weiterhin kostenlos bleiben !

    Ich benötige daher eine s a c h l i c h e H i l f e und nicht diesen unsinnigen Kommentar !
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...na dann frag doch den Anbieter der Subdomain wie das auszuschalten geht. Ansonsten: :wink:
     
  12. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Also ich verstehe das nicht. Man wird doch wohl 6 - 12 € im Jahr für eine Domain übrig haben und billigen Webspace gibt es heute auch un da ist es doch nicht zu viel verlangt etwas in sein Projekt zu investieren....:aua:
     
  13. the_basti

    the_basti Byte

    Hallo,
    ich habe diese Toolbar auch mal gehabt. ich hab sie jetzt einmal aktiviert:
    ---Werbung gelöscht--- meinst du die ganz oben?

    Dann geh auf nic+****** (+ entfernen)meldest dich mit domain+ passwort an und klickst auf "Domain Toolbar" Hier kannst du sie an und ausschalten und Einstellungen vornehmen. ;)
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das macht doch bei der Gerümpelseite eh keinen Unterschied, ob da was mehr oder weniger flackert. Ansonsten möchtest du dir bitte die Forenregeln bezüglich das Bewerben von eigenen Seiten durchlesen.
     
  15. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Also ich glaube so weit waren wir hier auch schon :rolleyes:
     
  16. Sijaki

    Sijaki Byte

    Ich meine die Toolbar, die sich oberhalb der eigentlichen Homepage integriert.
    Wenn ich diese bei nic unter Domain Toolbar ausschalte, passiert nichts, denn die Zeile ist weiterhin sichtbar.
     
  17. Sijaki

    Sijaki Byte


    Bitte sachlich argumentieren und nicht so arrogant !
     
  18. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    1) Mischt du dich immer in fremde Gespräche ein?
    2) Hilfe bei de.vu schon mal gelesen (Stichwort: Topsite)?
    3) Warum kontaktierst du nicht den Support dort?
     
  19. Sijaki

    Sijaki Byte

    Entschuldigung ! Ich dachte, Du hättest mich mit gemeint... :bet:

    Wie ist das mit "Stichwort Topsite" gemeint ?
    Bekommt man damit die Toolbar weg ? :confused:
     
  20. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Keine Ahnung. Jedenfalls kann man da lesen, dass man ohne "Banner" nicht an den Topsites teilnehmen kann.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page