1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tools

Discussion in 'Software allgemein' started by Jonsenfreek, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir letztens ein tool für das spiel gta san andreas heruntergeladen und jetzt weis ich nicht, wie man es anwendet.:(:(

2. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Ich tippe auf Programm starten und "Cheat aktivieren" o.ä. klicken. Im Spiel dann eine bestimmte Tastenkombination drücken (siehe "Tool")

Ich sehe btw. schon Mods, die dich auf eine ganz spezielle Sache hinweisen werden.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Die Hellseher unter uns sind gerade alle zu einer Tagung. Die Glaskugeln haben sie auch alle mitgenommen, somit ist es uns nicht möglich, darin nach dem Namen des Tools zu schauen. :ironie:

4. das geht nicht, da der tool über zwei seiten lang ist

5. Sele

Sele Freund des Forums

Welches Tool hat einen Namen, der 2 Seiten lang ist?

6. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

7. was du meinst sind cheats:(:(:(:(:(:(:(:(:(:sorry:

8. AS_X

AS_X Halbes Megabyte

Also:
    Wenn dir geholfen werden soll, solltest du wenigstens schreiben:
    1. Wie das Tool heißt,
    2. wo man es herunterladen kann,
    3. was das Tool eigentlich tun soll

Es ist sehr schwierig, dir zu helfen, wenn du uns diese Informationen vorenthältst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page