1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Top 200

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Bello49, Mar 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bello49

Bello49 ROM

Der Titel heißt TOP 200, aber wo sind die 200?

Mag ja an meiner Unfähigkeit liegen, aber ich habe auch im Netz keine Tabelle finden Können, die mir zu einer Geräteart ( z.B. DVD-Brenner) die weiteren Rangpositionen ab Platz 6 zeigt.

Ganz schlecht : Es fehlt inzwischen der Verweis auf das Heft, in dem das 'Top-Produkt' ausführlich behandelt wurde.

Da ich mich z.Zt um DVD-Brenner kümmenrn muß, fällt auf, dass ohne Angabe SATA und ATAPI Geräte in der TOP-Tabelle bunt gemischt werden.
    Keine Angabe der Schnittstelle, wie bei den Festplatten.Das hilft bei der Beurteilung nicht weiter, wenn man alle einzeln im Netz suchen muß, um die Geräte zuordnen zu können. :mad:

Ganz schlecht finde ich, daß PC-Welt jetzt sich noch erlaubt hochwertige Digital Kameras zu beurteilen.
    Es gibt den Spruch: " Schuster bleibt bei deinem Leisten".

Möchte den Redakteuren nicht zu nahe treten, aber ........

Wie von anderen schon bemängelt, sehe ich auch die Tendenz : Masse statt Klasse.
    Für mich erlischt dadurch bei Beibehaltung dieser Richtung mein Interesse an der PC-Welt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page