1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TopTool

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by affelate, May 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. affelate

affelate ROM

habe den Converter schon länger und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Er bietet alle notwendigen Funktionen und im Vergleich zu kostenpflichtiger Software wie zB Nero move it http://www.nero.com/deu/store.html finde ich dieses Tool unkomplizierter und vor allem KOSTENLOS!

2. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Und was soll der bescheuerte Link in deinem Text?

3. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

@affelate,

zukünftig auf verschleierte Links verzichten!

:danke:

4. badaussie

badaussie Guest

free cd to mp3 converter legt über die gerippte musik in regelmäßigen abständen eine ansage. die mp3 dataien sind deshalb unbrauchbar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page