1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Torrentdatei mit Link! aber wei?

Discussion in 'Software allgemein' started by Bugele2, Mar 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bugele2

Bugele2 Byte

hallo,

habe mal eine frage und zwar:

wie kann ich in eine torrent datei zusätzlich noch einen link einbauen der beim benutzer im filesharing client hinter den namen der torrent datei als link angeziegt wird?

außerdem möchte ich noch wissen, ob diese links in allen filesharing clients angzeigt werden und ob man dafür irgendwelche einstellungen im client vornehmen muss.

danke!

2. TobiStyle

TobiStyle Halbes Megabyte

Gar nicht. Ist ja eine normale Datei. Du kannst nur im Dateinamen z.B. shared for xxx.to, einfügen. Also z.B.: die_simpsons_s17_e20_shared for TobiStyle.to.torrent.

Wenn ich das jetzt alles richtig versanden habe :)

3. @ndi

@ndi Megabyte

Nanana du willst doch keine illegale Sachen zum Download freigeben?
    "die_simpsons_s17_e20_shared for TobiStyle.to.torrent"
    Na wenn du so etwas freigibst... :D

4. TobiStyle

Neeee ich doch nicht...Ich mach mir selber die DVB Rips:cool:

5. Bugele2

Bugele2 Byte

verstehe ich das richtig das man einfach nur in den dateinamen den eigentlichen adresse eingeben muss und diese wird dann als link im client angezeigt?

sagt mir nicht das es soetwas nicht gibt. habe hier mehrer torrentdateiten die einen "richtigen" link beinhalten.
    mit den integrierten browser bei z.b. bitcomet kann man die webseite im filesharingclient aufrufen.

?

warum antwortet denn jetzt niemand mehr?

bei google finde ich auch nichts

kommt schon°!

super:aua:

danke für eure gute hilfe..................................:ironie:

6. @ndi

@ndi Megabyte

ich glaube, hier weis niemand so wirklich, was du eigentlich willst.
    du kannst eine datei so bennenen, wie du willst, auch einen link kannst du reinschreiben, der wird sich allerdings nicht öffnen, wenn du drauf klickst.
    mach doch mal ein screenshot von der datei die einen "richtigen link" beinhaltet...

7. Bugele2

Bugele2 Byte

ich benutze als filesharing client bitcomet.

wenn ich daten via p2p downloade gibt es bei bestimmten torrent dateien hinter den dateinamen zusätzlich noch einen richtigen link.

klickt man man auf den link öffne sich im browser von bitcomet die internetseite

hier ein link zu solch einer torrentdatei. (tut mir leid ist aber ein erotik video)

http://www.oxedion.com/index.php/download/60424d48b51020281240fa891cc51071

hoffe ihr versteht jetzt was ich meine.

schon mal danke!

8. @ndi

@ndi Megabyte

hmm... da steht ja in der datei einfach nur "found_on_movienova.org". Schreib doch einfach mal in eine eigene torrent datei beim dateinamen "by www.xyz.de" und probier aus ob's geht...

9. TobiStyle

Hi, mach doch mal bitte einen Screenshot von dem BitComet Programm.:bitte:

10. Bugele2

Bugele2 Byte

kein problem hier ist der link zum screenshot:

http://freehost.ath.cx/13/tPl92000.jpg

vielleicht liegt es ja auch daran das ich als filesharing client bitcomet nutze andere client bieten diese funktion eventuell nicht??

hoffe jetzt gluabt ihr mir und könnnt mir helfen

danke

11. @ndi

@ndi Megabyte

Jo also bei Azureus und Opera gibts hier kein Link...

12. Bugele2

Bugele2 Byte

aha..

und wie macht man nun eine torrent datei die einen link beinhaltet der in bitcomet angeziegt wird?

13. Bugele2

Bugele2 Byte

und jetzt?

ist mir wirklich wichtig!:bitte:

14. Bugele2

Bugele2 Byte

super!

bin wirklich voll entäuscht von euch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page