1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba brennt keine DVDs mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by oranjepower, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen ,
    also vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen ich habe ein Problem mit meinem DVD-Brenner Toshiba CD/DVDW SD-R5372 und zwar brennt der nur noch CDs aber keine DVDs zur Zeit .Das heißt wenn ich den Brenner umstecke auf IDE Steckplatz 1 dann brennt er wieder 2-3 mal und dann wieder nicht .Aber CDs brennt er immer und DVDs einlesen auch kein Problem.Dann stecke ich Ihn wieder auf Steckplatz 2 und er brennt wieder 2-3 mal. bis heute da brennt er nur noch CDs und liest aber trotzdem DVDs ein hatte bisher gar keine Probleme damit letzten paar Monate.
    Meine Brennprogramme sind Alcohol 120% ,Clone DVD,Clone CD und Ashampoo Burningroom 6.02.

Meine Belegung zur Zeit ist am PC.
    Pri Master: Festplatte Samsung mit XP Professional
    Sec Master: Brenner Toshiba
    Sec Slave Festplatte: Seagate

Danke gruß oranjepower THX

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei dem Sammelsurium von illegalen Programmen würde ich auch in den Streik treten. :ironie:

3. Ja ja ich danke dir darauf wäre ich nicht gekommen jetzt weiß ich es warum hast du soviele Beiträge und bist Moderator wegen solchen Sprüchen habe selber eine Menge Ahnung helfe auch gerne Menschen weiter aber man kan nicht alles wissen und es war eine Vernünftige Frage ausserdem sind die nicht Illegal wenn man normal damit brennt sondern nur die Features die man aber aus und einschalten kann.Bin selber in verschiedenen Boards Admin und man sieht wie hier ein Mod der keine Ahnung hat zu sovielen Beiträgen kommt aber Danke war sehr nett.Früher wo ich klein war habe ich auch so angefangen mit solchen Sprüchen aber ich verspreche dir das geht vorbei und du wirst auch Vernünftig.Wünsche die alles gute dabei .Glück auf.
    oranjepower

4. Sele

Sele Freund des Forums

Aha, wir haben hier einen Psychologen mit hellseherischen Fähigkeiten. Anders kann man Dein "Wissen" über meine Kenntnisse nicht erklären.

Als angeblicher Administrator von verschiedenen Boards sollte Dir der Begriff "Smilie" eigentlich geläufig sein - ist es aber wohl eher nicht. Vielleicht wird er das aber, wenn Du erst einmal mein Alter erreicht hast. ;)

5. Sorry habe das übersehen Tut mir Leid bin halt schon ein paar Tage hiermit dieser Sache dran und da wird man mit lauter Vorschlägen von anderen überschüttet und man denkt nur noch hoffentlich hat mal einer eine richtige Antwort bereit.Das war echt mies was ich geschrieben habe tut mir Leid.
    lieben gruß oranjepower:aua:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Alles klar! :wink:

So Du die Möglichkeit hast, teste den Brenner in einem anderen PC. Ich befürchte aber, dass da die gleichen Probleme auftreten werden, sprich, dass sich der Brenner gerade in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.

7. Die Vermutung habe ich auch obwohl er erst 1 Jahr alt ist .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page