1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Notebook Satellite 4300

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Dr.Spankman, Jan 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das ist ja nicht mehr zum aushalten mit diesem Ding. Ich kann keine 2 Stunden durchgehend mit dem Teil arbeiten, weil sich immer der komplette Rechner mit einem supergeilen Hänger verabschiedet. Die Maus reagiert nicht mehr und die Tastatur kann ich auch nicht benutzen. Mir scheint es ist ein Wärmeproblem, aber Toshiba kommt mit dem Spruch: "Wenn da Luft rauskommt, dann kann das Notebook kein Wärmeproblem haben!"

An alle Toshiba-Mitarbeiter:

Was ist das für eine Einstellung? Nennt Ihr sowas Kundenorientiert? Eure Mitarbeiter im Call-Center wußten ja nicht mal das Ihr ein Forum habt in dem USER anderen USERN helfen!!!

Das Geld hätte ich mir auch sparen können. Das war die Fehlentscheidung 2000 mit dem Notebook.

Hat einer ein ähnliches Problem mit seinem Notebook? Oder kann mir jemand helfen?

2. harphye6

harphye6 Byte

:jump: also,so wie sich das anhört...solltest du mal Ad-aware6 und Spybot-Seaoh&Destoy durchlaufen lassen...0der dich nicht immer auf sex-seiten rumtreiben..... :D

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Für alle Nicht-Besitzer und/oder -Kenner dieses Notbuchs wäre es ganz hilfreich, etwas zum Innenleben des Gerätes zu wissen. Wie kommst Du auf das evtl. Wärmeproblem? Lassen sich irgendwelche Sensoren mit den üblichen Auslesetools (aida/everest, mbm,...) checken? Kommt heiße Luft aus dem Inneren?

Gruß, MagicEye

4. Donmato

Donmato Megabyte

ääähm man achte auf das datum :D :D :D :D :D :totlach: :totlach:

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

ähm, ja. ganz übersehen.
    Dann am besten mal:

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page