1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Satellite 2430-301 - ACER TM 654

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Skymax, Jul 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skymax

Skymax ROM

Ich will mir ein neues Notebook kaufen, Akkulaufzeit ist dabei nicht das wichtigste, es wird wohl die meiste Zeit am Netz betrieben. Wichtig wär mir allerdings dass ich noch ein Jahr zumindestens Strategiespiele bzw. Adventures spielen kann - Egoshooter müssen nicht unbedingt sein, für CS werden die beiden wohl reichen. Ein wirklicher Zocker bin ich nicht - wenn mir allerdings langweilig ist spiele ich doch ab und zu gern nach der Arbeit - nen Desktop kann ich mir in 1-2 Jahren ja immer noch zulegen wenn geld da ist..

Ein Gericom kommt für mich, trotz der großen "Leistung" eher nicht in Frage da ich mit Qualität und Support net unbedingt die besten Erfahrungen gemacht habe - daher sollte es eben ein Markennotebook im Bereich bis 1800 Euro sein.

Wer von euch kennt eines der beiden genannten Books und was hält ihr davon? Welche der Karten (Radeon 7500 32 MB - Geforce420 Go 32 MB) ist schneller?)
    Eckdaten der Geräte=>
    Acer: Pentium 4 mobile, 2,2GHZ
    512 MB DDR
    40 GB
    15 Zoll TFT
    1400x1050
    Radeon 7500 32 MB
    DVD/CD-RW Laufwerk, USB 2.0 Etc.

Toshiba: Pentium 4 , 2,66GHZ
    512 MB DDR
    40 GB
    15 Zoll TFT
    1024x768 Geforce 420 GO 32 MB
    DVD/CD-RW Laufwerk, USB 2.0 Etc.

Bitte um Antwort bzw. andere Tipps bzgl. eines Books das in dem beschriebenen Rahmen liegt. (Beide Angebote sind vom Mediamarkt)

2. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

In meinem Geschäft haben wir gute Erfahrungen mit Toshiba gemacht.

Wie wäre es damit? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2741718984&category=32216

Gruss,

Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page