1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Toshiba Satellite Pro P100

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by reodeem, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reodeem

reodeem ROM

ich weiß zwar nicht was PCwelt mit diesem Test bezweckt das Notebook ist schon fast ein 3/4 Jahr alt und die Geforce Go 7900GS ist auch nur eine abgespeckte version der 7900GTX. Zumal die 7900GS zurzeit von jeder 8600GS oder 8600GT geschlagen wird und diese Notebooks sind schon für weniger Geld zu haben sry leute aber der Test kommt ein bisschen zu spät!!!

2. Dominik_R

Dominik_R Byte

Ich habe dieses Notebook seit Dezember nur mit einer leicht abgespeckten Version (2,0 Ghz, 256 Grafikspeicher und Display 1440x900).

Habe es damals für 1700 € erworben und in dieser Preisklasse war nix vergleichbares zu finden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung top. Gewicht (meins hat 3,2kg) und Design ist in meinen Augen auch in dieser Preisklasse unschlagbar.

Bin mit dem Gerät an Sich auch sehr zufrieden. Unter XP ist es aber all zu oft abgestürzt, weiß nicht warum, seit ich Vista drauf hab (ca. 2 Monate) läuft die Kiste stabil.
    Kann ich wirklich weiterempfehlen. Nur der Bildschrim ist draußen leider unbrauchbar und die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig (ich bin Schnelltipper und selbst nach 6 Monaten Eingewöhnungszeit vertippe ich mich viel zu oft).

3. Thomas Rau

Thomas Rau Redaktion

kann ich nicht bestätigen:
    3D Mark 06:
    GF 7900GS: 3766 (gesamt)/ 1476 (SM 2.0) / 1479 (SM 3.0), Dell Inspiron 9400
    GF 8600M GT: 3371 (gesamt)/ 1340 (SM2.0) / 1198 (SM3.0), Zepto Znote 6225WD

Far Cry 1280x800, Max Quality
    GF 7900GS: 84 (Dell Inspiron 9400)
    GF 8600M GT: 66 (Zepto Znote 6225WD)

F.E.A.R., 1280x800, Max Quality
    GF 7900GS: 43
    GF 8600M GT: 25

MfG
    Thomas Rau
    PC-WELT-Redaktion

4. Gothie

Gothie Kbyte

Das ist nicht richtig, da die 7900GS eine Speicherbandbreite von 256Bit haben kann kommt die 8600 niemals an die Leistung einer 7900GS ran. Sie kann halt DirectX 10 nicht mehr und nicht weniger.

Wenn du in meiner Signatur schaust dort ist mein System aufgelistet und ich bin mit der 7900GS sehr zufrieden.

MfG

Gothie

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und du würfelst jetzt Mobile Grafikchips mit Desktopkarten zusammen...?

6. Gothie

Gothie Kbyte

Ich habe mich verleiten lassen da die 7900GS sowohl als Desktop als auch Laptop sehr gut ist.

MfG

Gothie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page