1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TouchKey Beleuchtung blinkt

Discussion in 'Android-Geräte' started by MaestroSean, May 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Einen schönen Abend euch, ich habe da eine kurze Frage:
    Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini seit 5 Tagen nun, und mir ist heute erst aufgefallen, dass immer wenn ich den Bildschirm sperre ganz kurz ein dunkles und sehr schnelles Blinken der Touchkeys auftritt. Ich habe 4.4.2 Android Version, dann habe ich am 3 Tag auf Aktualisierungen suchen getippt, dann bot sich ein Update an, das blieb auf 4.4.2 alles war installiert, keine Updates mehr verfügbar, erst dann ist mir das an Tag 5 so richtig aufgefallen, sonst habe ich keine Probleme mit dem Handy. Nie irgendwo hingefallen , vielleicht mal ein paar leichte Stöße , aber es ist ja auch ein Alltagsgegenstand, sowas passiert halt. Keine einzige Macke, alles makellos. Gehe außerdem immer gut mit den Handys um, die ich mir zulege. Habe schon Wipe cache und Hardreset gemacht, das " Problem " ( was ja auch vielleicht hoffentlich normal ist, weil ich sehr penil bin & mir jeder kleine Flusen auffällt ) ließ sich dadurch nicht lösen. Habe auch ausprobiert mit den Energiesparmodus zu kombinieren und die Touchkey Beleuchtung auf " Immer deaktiviert " zu stellen, selbst dann trat das " Problem " auf. Ich möchte noch erwähnen, dass ich eine sog. "Panzerfolie" drauf habe.
     
    Last edited: May 4, 2015
  2. Hallo, hast du schon eine Lösung des Problems gefunden? Bei mir tritt der "Fehler" leider auch auf. Liebe Grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page