1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Touchscreen Monitor-welcher?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by TonAnDing, Jan 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TonAnDing

TonAnDing Byte

Heyho,
    Heute auf dem einkaufsbummel hab ich festgestellt das es Touch Monitore auch schon günstig zu kaufen gibt. Da ich meinen Röhrenbildschirm eh mal loswerden wollte :D hab ich mir gedacht ich kann mir ja auch mal so einen kaufen.
    Jetzt die Frage: Bei welchem Monitor dessen Art stimmt das Preisleistungsverhältniss und lohnt es sich so einen anzulegen oder soll ich mir lieber einen "normalen" holen? Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben.

----------
    System: winXp (müsst ich auf win7 umrüsten)
    amd athlon 7750 dual (~2.7 ghz)
    2gb ram
    Ati HD4850
    Motherboard: Gigabyte m61pme-s2p
    Netzteil:Aopen qf50c 450watt atx

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Lohnt sich noch nicht.
    Dazu noch Monitorreinigungsmittel, Arztbesuche wegen Armschmerzen, dauert alles länger als mit Maus und Tastatur, gibt nur ne Handvoll Anwendungen.

3. TonAnDing

TonAnDing Byte

..Ok dann kauf ich mir lieber einen normalen. Danke für die schnelle Antwort ;)

Lg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page