1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TrackerCam - Zu kleines Bild

Discussion in 'Software allgemein' started by tobiknobi, Feb 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tobiknobi

tobiknobi ROM

Hallo,
    ich habe eine SAMSUNG Digital-Cam VP-D351 und schließe diese via Firewire an meinen PC an. Diese Camera will ich als Webcam für verschiedene Instant Messenger benutzen, dazu nehme ich die Freeware TrackerCam 5.3.0. Dies funktioniert auch, allerdings ist das Bild viel zu klein und es wird nur ein kleiner Ausschnitt vom Orginal Bild gezeigt. Auch :google: konnte mir nicht helfen. Gibt es noch eine andere Software als Alternative zu TrackerCam. Kann man TrackerCam anders Einstellen.
    Mit TrackerCam (ICQ):

Windows kann das Besser:

In der Hoffnung auf Hilfe

Tobi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page