1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Trackmania Nations

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by SpandauJerry, Jan 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    TrackMania Nations ESWC ist nicht auf Deutsch sondern nur Englisch!!!
    Bitte ändert das in der Beschreibung!!! :bitte:

    Wie es trotzdem schon in Deutsch geht ist hier beschrieben.

    Außerdem wird gemunkelt, dass Language Files für einige Sprachen im Interent Modus zum Download verfügbar sind.
     
  2. Cyberbutt

    Cyberbutt Byte

    Obwohl es eine Vollversion ist, wird bei der Installation der umstrittene StarForce-Kopierschutz als Treiber eingerichtet. Mehr Infos dazu auf der Seite http://www.golem.de/0601/43056.html
     
  3. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    ... läßt sich jederzeit (bzw. zwischenzeitlich) entfernen, wie StarForce hier angibt:
    Also mir scheint hier jemand sein in der Community kaum beliebtes Produkt so weit wie eben noch möglich kontrollierbar zu machen :cool:, ohne dass es dadurch ... :baeh: für seinen eigentlichen Zweck untauglich wird.
     
  4. Bei mir habe ich keinerlei Verschlechterung oder sonstige Fehler
    bemerkt. Das Spiel ist absolute Spitzenklasse.
    @SpandauJerry
    Dein letzter Satz ist kaum verständlich (Der Satzbau machts !!)
     
  5. ChaozZ

    ChaozZ ROM

    Das spiel is hammer geil. da ich auch schon den Vorgänger Trackmania gezoggt habe.
    Aber bei Trackmania Nations gibts bei mir ein dickes Problem. Manchmal wenn ich um die Kurven fahr lenkt der Wagen nicht mehr und fährt gerade aus. Ich habs mit Tastatur probiert und mit Gamepad (Saitek P2600). Es ist voll **** da ich manchmal ne perfekte runde hab und dann doch am ende rausfahr. -.-
    Kann jemand helfen evtl?
     
  6. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    @ChaozZ

    ... sag mal, taucht das nur sporadisch auf, oder an bestimmten Stellen im Programm (Wo?).

    Und wenn nur sporadisch:
    Hast Du schonmal Deine Hardware geprüft (Wackler in der Leitung - Kontaktprob der Tastatur - schwache Batterie, bei 'ner Funktastatur - etc.) ???
     
  7. GottZilla

    GottZilla ROM

    Geeenau das Problem habe ich auch......!!!!
    ---ca. Rang 2000----

    Habe aber heraus gefunden das da jemand reinfummelt...

    Ich glaube das sind die die in Clans Gamen (2 oder mehr Spieler)

    Das sich dann einer von denen in meine Steuerung rein "Hackt"

    Bei einem 8 min. Game läuft alles gut bis so ca. 3-4 vor Schluss...
    und dann fängts an..

    manchmal sind die Eingriffe in die Steuerung minim z.B. nur ein kleiner move nach rechts oder links in die banden..
    oder richtig Massiv alls ob die Tastatur verklebt wäre.......

    Habe aber einmal mitbekommen das mein Fahrzeug zuerst in die banden gefahren ist (habe die Tastatur nicht angefasst)
    und auf einmal ist mein Fahrzeug Schlangenlinien gefahren
    und zum schluss noch im rückwärts Gang auf dem Rassen herumgekurft......?..!...!!!!!!!!!!


    Weil..... das steuerungs Problem taucht NICHT auf wenn man zu-langsam unterwegs ist.

    und das wirft gleich noch grössere und Wichtigere Fragen auf:

    KANN SICH DA JEMAND IN DEN PC EINKLINCKEN WEREND ICH AM GAMEN BIN...!?!?!?
    ODER SOGAR DATEN KOPIEREN...???????!


    Darum FINGER-WEG von TRACKMANIA ...oder???



    Ps. Firewall nützt nichts und Spybot SD findet nichts..
     
  8. Mr.Ärmel

    Mr.Ärmel Byte

    Hallo!
    Tritt das Problem nur auf, wenn du online bist?
     
  9. meine kumpels haben sich das trackmania nations geloadet. jetz wollen wir online zocken !!! doch als sie sich anmelden wollen kommt immer ein server problem kann mir da jmd helfen ???? danke im voraus:confused:

    Mfg The Redder
     
  10. Domer07

    Domer07 ROM

    Hallo zusammen

    Ihr redet alle von onliene spielen
    Wie kann man sch überhaup anmelden???
    DANKE DOMER07
     
  11. Punkilio

    Punkilio ROM

    hi,

    ich habe ein ganz anderes Problem...
    Das Spiel läuft nicht ganz recht bei mir meistens wenn ich in die Kurve fahre fängt das an zu ruckeln.
    Habe mir mal die Sys. Anforderungen angeschaut aber die erfüllt mein Rechner. Mag sein das die 256 MB-Ram die ich immoment nur hab ein Problem sein könnten aber ich habe das auch schon auf dem Laptop versucht wo ich einen GB habe aber dafür ne schlechtere Grafikkarte. Nur ist es das gleiche...
    Habe niedrigste Auflösung im Spiel. Nur liegt das jetzt am Rechner oder kann man da noch irgendwas anderes Einstellen?
    Die ersten Trainings-Strecken laufen auch optimal nur wenn die länger werden dann ist´s aus.

    Kann mir da jemand helfen?

    mfg
     
  12. Basher

    Basher ROM

    Ich habe flogenes Problem:
    Ich habe mir TMN gekauft install.(hatte es schon voher aber nur download Version)Dann wollte ich es starten aber dann kam nur "bitte warten" und TMN ist abgestürtz:aua: !Dann habe ich einen Benchmark test gemacht da kam raus:0 fps!Das kann aber nicht sein den alle anderen Spiele klappen(Guild Wars,Tony Hawk Undergrund 2)!Dieses Problem hatte ich schon mal da habe ich einfach System wiederherstellung gemacht und so hatte ich es behoben!Diesmal kam ich uch auf die Idee aber ich konte die Monate nicht wechselen,was schon komisch ist!Doch ich ließ mich nicht unterkriegen und habe es noch mal install. das brachte aber auch nichts.Dann habe ich mir einen neuen Grafikkartentreiber gelade und install. nichts!Und noch mal alles von vorne doch alles brachte nichts!

    Ich bin schon sehr verzweifelt:heul: !!!!Ich habe schon in verschiedenen foren gefragt die konnte mir nicht weiter helfen!!!!!
    Bitte helft ihr mir!!!

    mfg Basher:o
     
  13. NC1-RAX

    NC1-RAX ROM

    Hi liebe Trackmania fans!Ich spiele gern und oft Trackmania nation online, und habe fesst gestellt dass es auf manchen Servern ein sogenanntes jukebox gibt , damit kann man sich maps aussuchen. kann mir jemand sagen wie dies funktioniert
     
  14. hab ein problem wenn ich übers internet spielen will kommt folgende anzeige:
    Your game version (0.1.7.5) is not longer supportet, please update
    wo bekomme ich eine aktuellere Version?
     
  15. hallo bin neu hier und habe dein problem gelsen luke!
    du musst einfach nur am kleinen fenster das button update anklicken.
    und eine frage weiß jemand woher ich ein authentifizierungsnummer bekomme ohne das ich das spiel kaufen muss?!
     
  16. nnmike

    nnmike ROM

    :laola: :nixwissen ich habe Trackmania Nations und habe ein paar ziemlich geile Lackierungen aber im I-Net sieht man die net
    :bitte: helfen:bahnhof:
     
  17. Aaron2

    Aaron2 ROM

    Ich wollte im Internet spielen nachdem ich die Advanced-Reihe geschafft hatte, dann kam eine Meldung "Your game version (0.1.7.5) is not longer supportet, please update" von TM:N. Spiel beendet, neugestartet, auf Update geklickt, durchgeklickt bis zum Ende. Dann hatte ich die Dateien aufm Desktop und im Download-Ordner in der TM-Datei. Als ich des Update dann "Installieren" wollt, sagt der dass er TM auf diesem PC nicht findet. Wie beheb ich den Bug? ich will auch online spielen!
     
  18. Lukas2007

    Lukas2007 ROM

    Ups tut mir leit :sorry:
     
  19. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Danke, für deinen Beitrag! :dumm:
     
  20. AsCotoR

    AsCotoR ROM

    lol, tmn ist voll geil, aber im i-net sind die tracks voll schwer:eek: :bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page