1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Tragischer Todesfall nach Xbox-Verbot

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kuddel54, Nov 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuddel54

kuddel54 ROM

Hallo,:confused:
    Ich möchte auch mal was dazu schreiben um andere zu schützen.

Ich war Besitzer der PS3 Konsole mit dem Spiel "Call of Duty 4: Modern Warfare",
    was in Deutschland sehr viel gespielt wird.
    Ich muß dazu sagen das ich schon 54 Jahre bin und eigentlich nicht mehr für sowas geschaffen bin.
    Ich habe mich aber trotzdem bis zum 2ten Prestisch Modus hochgeballert,was mir dann fast zum Verhängnis wurde.
    Ich hatte es leider übertrieben mit bis zu 4-6 Std .Spielzeit.
    Nachdem ich nun über 2 Monate krank war , Schwindel , Angstzustände habe ich mich schnellstens davon getrennt.
    "Call of Duty 4: Modern Warfare" wurde vernichtet und PS3 verkauft.
    Seitdem geht es mir wieder besser und ich habe kaum noch Beschwerden. ---- Ich rate jedem von dem Spiel ab, oder regelmäßige Pausen einlegen , Sonst wird es gefährlich.............. es gibt kaum ärztliche Hilfe und man muß selber damit fertig werden.:rolleyes:
    Hätte ich weiter gemacht , wäre ich jetzt in der Psychatrie...habe jetzt als Ersatz die WII und spiele mit der Familie oder mit Freunden " Bowling"

Viel Schöner und man bewegt sich mehr ,,,, Gruß eine Spiele-Fan :D

2. OppaErich

OppaErich Byte

Da sollte man den Eltern in den Hintern treten. Das Spiel gehört definitiv nicht in die Hände eines 13-jährigen. Auch in Kanada als Spiel ausschließlich für Erwachsene ausgewiesen, Rating: M.

3. Was hat der Thread-Titel damit zutun?

4. kuddel54

kuddel54 ROM

Ne ganze Menge !!!!!!!!!!:mussweg:

5. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Jop, dass finde ich auch. Ich bin 12 spiele Spiele ab 16 aber dann villeicht nur 30 min in der Woche oder nur auf LANs.
    Ok einige von euch würden jetz sagen das ich verrüct sei nur weil ich 2 spiele ab 16 besitz. Aber eine 1/2 studen in der WOCHE ist wirklich wenig.
    Ich spiele ja ehe so strategie wie WC3 (der vorgänger war ab 16, ka wieso)
    Aber das das so schlimm wird.......
    €: der junge war 15!!!!
    nicht 13.... das ist am 13.oktober passiert.....
    Da haste die schön verguckt....

Last edited: Nov 10, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page