1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Traktor DJ Studio 2-0

Discussion in 'Software allgemein' started by einfach2007, Oct 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. [/Bhallo,eine frage.
    habe mir grade das Traktor DJ Studio 2-0 installiert und komme damit leider nicht richtig klar.
    weiss jemand wie man es auf deutsch umstellen kann?
    und noch ne frage,das studio hat meine festplatte abgescennt und nach liedern gesucht,nu erscheinen die alle vermischt da unten in der list,aber auf meiner platte sind sie in oednern geordnet,wie z.b house,house neu,black,black neu,schlager....
    kann man hier auch sone ordner erstellen,damit nicht alles durcheinander erscheind,wenn ja,wie?

lieben gruss nicole

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das gibts auch in Deutsch. Warum lädst dus in englisch?

3. -humi-

-humi- Joker

also bei den Preis, den Traktor hat- nutz den Support bzw das Handbuch

4. habe es von jemandem bekommen,daher wusste ich nicht das es ne andere version auf deutsch gibt,weiss jemand wo es die deutsche gibt?
    hab noch keine gefunden

5. -humi-

-humi- Joker

6. das 3er sieht aber komplitiert aus.is das ne vollversion?

7. -humi-

-humi- Joker

nach ein paar Minuten Google-> 4get it
    gibts nicht als Freeware

Last edited: Oct 3, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page