1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

TraumPC oder Müll? PC-Zusammenstellung

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ehemaliger User 99, Mar 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Wenn Du allerdings öfter Videobearbeitung machst,würde ich den Speicher verdoppeln.

mfg
    Y

2. zeusomator

zeusomator Kbyte

welchen speicher willst du verbauen??
    ist deiner ein no name!!
    empfehlen würde ich infenion!!!!!!!

3. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

war nur en joke :-)
    Ich finde das Angegebene System hört sich gut an.
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 15.03.2003 | 16:08 geändert.]

4. NEIN!
    Ich finde man muss für die geliche taktzahl nicht mehr Geld bezahlen, deswegen: Intel!!!

5. Xaero3k

Xaero3k Kbyte

Nimm AMD :-)
    [Diese Nachricht wurde von Xaero3k am 15.03.2003 | 16:05 geändert.]

6. Helft mir bitte.

7. megatrend

megatrend Guest

Mindfactory bietet ab einem gewissen Warenwert bei Vorauskasse Lieferung frei Haus (versandkostenfrei).

8. goemichel

goemichel Guest

Ja, eigentlich schon, aber der Händer kann die Sache ganz schön n die Länge ziehen - wenn er ein "böser" ist ;) - und einem den Spaß an der Sache verderben. Ist mir schon passiert.

Tschö, ich geh jetzt Sportstudio gucken.

grüße, michel

9. goemichel

goemichel Guest

10. goemichel

goemichel Guest

Es soll sogar Händler geben, die das Teil zusammenbauen und überprüfen! ;)

Das kostet zwar auch noch etwas ( 20-30Eur), aber man hat den Vorteil, ein komplettes geprüftes laufendes System zu haben.

Wer selbst zusammenbaut, bekommt bei Problemen garantiert Schwierigkeiten mit der Gewährleistung, da der Händler immer behaupten kann: tja, Fehler beim Zusammenbau.

11. megatrend

megatrend Guest

NoName-Speicher bei so einem System... das ist wie ein butterzartes Kalbsfilet mit Morchelsosse, dazu aber triefende, versalzene Pommes aus ranzigem Oel...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page