1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Bluetooth Dongle??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by zerberus0815, Oct 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi
    ich sollte n universal Treiber für nen no-name usb bluetooth dongle haben kann aber im netz nirgends einen finden...

    könnte mir jemand nen link oder sowas schicken ??

    danke schon mal im voraus für eure bemühungen...
     
  2. PatX

    PatX ROM

    Daran wäre ich auch interessiert. Wie sieht das Ding aus? Woher ist der Dongle?
    Ich hab einen von econdo.de über ebay bezogen, doch ohne Software erhalten. Der Verkäufer reagiert auf keinen Kontaktierungsversuch.
     
  3. Hab den Dongle als zubehör bekommen.. war bei nem handy des ich bei ebay gekauft hab dabei
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Hi,

    probiert doch mal, ob der Dongle mit einem Tool wie z.B. Everest http://www.lavalys.com/ erkannt wird.

    Ansonsten mit aufgedruckter Seriennummer o.ä. googeln.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page