1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für Conexant FUSION 878A

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kuckus, Jun 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kuckus

kuckus ROM

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach Treibern für meine Videokarte. Auf der Homepage von Conexant (www.conexant.com) konnte ich keine Treiber-Abteilung finden, aber das könnte auch daran liegen, dass sie einfach zu gut versteckt ist...

Hat jemand eine Idee, wo ich den Treiber sonst noch finden kann? Google hat auf Anhieb jedenfalls nichts Vernünftiges ausgespuckt. Vielleicht hat ja auch jemand den Treiber und würde ihn mir mailen... ich freu mich über jeden Tipp!

kuckus

2. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hallo,
    Conexant ist nur der Hersteller des Capture-Chips (BT878) nicht der Hersteller der TV-Karte. Du müßtest also den Hersteller der Karte rausfinden und dann danach suchen. Es gibt aber auch einen Universaltreiber für die BT848 / BT878 Chips: http://btwincap.sourceforge.net/ Ansonsten mal nach BT878 suchen.

Gruß
    Bert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page