1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für DNT MP3 Cinema20 Pro

Discussion in 'Hardware allgemein' started by jake94, Dec 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jake94

jake94 ROM

Ich hab mir zu Weihnachten ein "MP3 Cinema20 Pro" von der Firma "dnt" gekauft. Hat auch gut geklappt bis ich ein größeres Video auf den Mediaplayer laden wollte. Es kamm eine Fehlermeldung: "[...] Gerät wurde getrennt oder ist überlastet." Das Video wurde nicht auf den Player geladen daher hab ich die Treiber über den "Windows Geräte Manager" deinstalliert, und wollte sie neu Installieren! Dumm von mir :aua: :aua: .
    Den jetzt wird das Gerät nur als "Unbekanntes Gerät" erkannt und ich kann nicht mehr drauf zugreifen. Ich denke ich brauche Neue Treiber und ich habe Nicht vor Windows Neu zu Installieren.
    Selbst das Gerät funktioniert nicht mehr.:heul::heul:
    Wer mir neue Treiber besorgen kann bin ich sehr dankbar :bet: :bet: . Oder ist das Gerät defekt?:heul:

PS: Ich hab Windows XP SP2

2. Weiß nur nicht mehr wie ich es hingekriegt habe.Meiner funktioniert jetzt garbicht mher. Manchmal kann ich musik druff mahcne aber er löscht sie!
    HILFE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page