1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Treiber für K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Gayson, Nov 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gayson

Gayson Kbyte

Hallo!

Ich suche Treiber und Bios-Updates fpr das K7T266 Pro2 MS-6380 Ver3 von MSI, auf der MSI-Homepage gibt es die nicht :(.

Habt ihr eine Idee? Habe die Treiber-CD verschlampt, und muss morgen mein Windows neu aufspielen.

Danke!

2. Deff

Deff Megabyte

3. Gayson

Gayson Kbyte

Na dann hoffen wir mal, dass du nicht irrst, denn onst komm ich vielleicht morgen nicht mehr ins I-Net.

Danke soweit!

4. Deff

Deff Megabyte

Gayson, ich habe ´nen Medion-PC mit ´nem MS-6380LE genauso am Leben erhalten, inkl. neuem BIOS usw. Den Boardtyp findest Du als OEM-Version genausowenig, wie den Deinigen.

Mit 99%iger Gewißheit kannst Du an die Sache ranklotzen!

Wenn´s klappt: 3,50 EUR und ´n warmes Essen!

Gruß
    Deff

5. Gayson

Gayson Kbyte

Super, danke für deine Zuversicht ;).

Bist wie imma ne super hilfe!

6. Deff

Deff Megabyte

Na klaro auch! Geht mir runter wie Öl!

Ist zwar unwichtig, aber ehe es so falsch stehen bleibt.
    Es war kein Medion-, sondern ein Compaq-PC!

Übrigens, die VIA-Treiber sind schon sowas von alt, hol Dir doch die aktuellen von http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2 !

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

8. LOGI74

LOGI74 ROM

9. mopani

mopani Kbyte

Auch nach zweieinhalb Jahren ist diese hilfreiche Info noch zu gebrauchen. Danke!

:bet:

10. storcki

storcki ROM

hallo leute!

habe als neuling gleich mal eine frage:)

ich habe auch dieses motherboard und eine neue 250GB platte.

habe noch die erste bios-version und bekomme es grad nicht hin, diese zu aktualisieren!
    kann ich überhaupt etwas mit der 250er platte anfangen? da steht, dass nur 160er platten unterstützt werden:mad: :mad:

gruss storcki

edit: habe hier schon ein update
    http://download.fujitsu-siemens.com...IDNR=6380&ProductID=&SearchFor=&Productname=&
    gefunden, meine bios-version ist aber diese:
    MSI KT266 Pro2 (MS-6380 v2.0)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page