1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

treiber für logitech webcam

Discussion in 'Hardware allgemein' started by BoB27, Aug 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BoB27

BoB27 ROM

hallo user,
    ich habe eine extrem dringende frage an euch.meine schwester fährt übermorgen nach holland für ein auslandssemester und ich habe eine webcam von logitech von meinem freund geschenkt bekommen.das problem is die cd ist nicht dabei,d.h auch kein treiber.ich habe hier lediglich die webcam und ein paar informationen am etikett von dem usb kabel.
    hier die infos:
    M/N:V-UAM14A
    P/N:861194-0000
    PID:LZ52259
    Rating:5V,100mA

ich habe heute den gesamten nachmittag gesucht und kam jedes mal auf die logitech seite,aber dort hab ich nix gefunden,was mit den infos übereinstimmt,habe dann ein treiber von logitech quickcam gedownloadet,aber der die kamera geht trotzdem nicht.auf dem laptop ist windows vista home premium drauf,32 bit.

ich hoffe jemand hat diesen treiber oder kann ihn für mich finden,weil ich bin hier am verzweifeln,der pc erkennt beim einstecken die webcam nicht und die online suche von windows nach einem treiber endet erfolglos.
    hoffe auf schnelle hilfe
    mfg bob

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Ich vermute das die CAM älteren Typs ist. da wird es schlecht für Vista-Treiber aussehen.

4. BoB27

BoB27 ROM

@poro:
    den treiber von der webcam hab ich installiert und probiert.klappt nicht.

ja das modell ist älter,gibts da keine chance einen treiber zu finden?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Auf den Logitrch-Seiten sind doch alle Geräte mit Bild dargestellt, auch die älteren. Da sollte es doch recht leicht sein, die richtige Software zu finden.

6. BoB27

BoB27 ROM

von den älteren habe ich nichts gesehen,nur die neuen!
    haste mal einen link zu den alten?

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du dich unter "Service" zu deiner Kamera durchgehangelt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page